Startseite ProdukteGewebe-faltende Maschine

1 Meter die großen Vliesstoffe, die Maschine Snyder-Servosteuerung, 300-700/Minute falten

Zertifizierungen
Gute Qualität Rollenschneider Maschine en ventes
Gute Qualität Rollenschneider Maschine en ventes
Kunden-Berichte
Japanische Kunden zum Produktionsplan der Firma, zum der sehr erfüllten, nassen Fertigungsstraße zu kaufen und hat bis jetzt gearbeitet.

—— Japanisch

Japanische Kundenaufträge für die Produktion des Baumwollschreibgeräts, sehr erfüllt mit der Qualität der Produktionsausrüstung.

—— Japanisch

Der Kauf von russischen Kunden einer faltenden Maschine des Blattes, zufrieden gestellt mit dem Produktionsverfahren, kaufen Ausrüstung nacheinander.

—— Russisch

Indien-Kunden kaufen die Vliesstoffe, die Maschine falten und Packmaschine, ist mit unserem Berufskundendienstservice sehr erfüllt.

—— Indien

Ich bin online Chat Jetzt

1 Meter die großen Vliesstoffe, die Maschine Snyder-Servosteuerung, 300-700/Minute falten

China 1 Meter die großen Vliesstoffe, die Maschine Snyder-Servosteuerung, 300-700/Minute falten fournisseur

Großes Bild :  1 Meter die großen Vliesstoffe, die Maschine Snyder-Servosteuerung, 300-700/Minute falten

Produktdetails:

Herkunftsort: Jiaxing-Stadt, Zhejiang-Provinz, China
Markenname: Qixing
Zertifizierung: CE
Modellnummer: QX1-RF1000

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandlungsverfahren
Preis: negotiated
Verpackung Informationen: verpackt in den Holzetuis
Lieferzeit: Tage 20-30work
Zahlungsbedingungen: L/C, D/P
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1+1+per20
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Modell: QX1-RF1000 Faltende Größe: Produkt 100-1000mm, kundengerechte faltende Produkt-Größe
Faltende Methode: n, w-Falte, Falte, falten geformte Falte Steuerprogramm: Snyder-Servosteuerung
Parametereinstellung: Mensch-Maschine Schnittstelle Produktionsgeschwindigkeit: 300-700 / Minute
Leistung: 50hz 3.5-6.5kw 380v Gewicht: Über Gewicht 3200kg abhängig von der Maschinen-Konfiguration

Die Breite von 1 Meter großen Vliesstoff Falzmaschine (Snyder Servo Control)

Beschreibung:

Ausrüstung mit innovativem Design von Multifunktions - Falzmaschine, mit einem Satz von Plug - in - Stil, Mobil - Schneidmesser-System, ist die erste inländische. Die Ausrüstung nimmt pneumatische Zählvorrichtungzählung, mit positivem und negativem Tuchführungsumwandlungsgerät an. Das Schneidwerkzeug importiert, langlebig und nicht leicht zu erhitzen, und mit automatischer Schleifvorrichtung ausgestattet, um die Genauigkeit des fertigen Produkts zu gewährleisten. Von der Rohstoffförderung - falten - schneiden - zählen und fertig automatisch abarbeiten.

Spezifikation:

Modell

QX1-RF1000

Faltbare Größe

Anpassbare faltbare Produktgröße

Klappvorrichtung

Hochpräzisions-Drahtschneidprozess

Faltmethode

n, w Falten, Falten, Falten Faltung, kann angepasst werden

Steuerprogramm

Snyder Servosteuerung

Benutze Energie

Schrittmotor

Parametereinstellung

Mensch-Maschine-Schnittstelle

Produktionsgeschwindigkeit

300-700 / Min

Packungsgröße

Abhängig von der Konfiguration, den Modellen und dem Set

Leistung

50hz 3.5-6.5kw 380v

Gewicht

Über 3200kg

Eigenschaften:

1.250 mm Falzmaschine Größe: Länge 3,6 Meter, Breite 0,9 Meter, Höhe 1,7 Meter.


2. Mechanische Eigenschaften: A. eine konsistente Arbeitsweise zu übernehmen, von der Rohstofffaltung, schneiden, automatische Zählung und Bandsägeblatt schneiden faltende Fertigprodukte, ordentlich Schnitt, die linke und die rechte von gleicher Länge, importiert haltbar nicht einfach Fieber, ausgestattet mit automatischer Messerschleifvorrichtung, Senden des fertigen Produkts aus einer Doppelreihe parallel C. Das elektronische Zählgerät, kann beliebig Bündelpackung erforderliche Anzahl von Blättern, Tuch jeder Balken zwischen High-Low-Leiter Typ bequem D. mechanisch eingestellt werden niedrige Geschwindigkeit oder hohe Geschwindigkeit kann stufenlose variable Geschwindigkeit, hohe Stabilität, F. Papierfaltenmethode eine gefaltete Platte und ein Messerfaltenpapier annehmen, justiert nach Falteumwandlungen, wie in der Abbildung gezeigt gezeigt in der Falte n, m, Z, W, 1/4.


3. Der Arbeitstisch der Ausrüstung, zum der Gewichtplattenverdickung zu widerstehen. Bandsäge Rad mit Roheisen Casting-Produktion, und die Rad-Oberfläche Technologie Verarbeitung, äußere Paket spezielle Tuch, um Lärm zu reduzieren, und eine Rolle bei der Vermeidung von Verschmutzung, stabile Schneiden, schneiden Messer nicht läuft.


4. Heck-Rack montiert Papier an der Installation einer breiten Band Synchronisation Fördereinrichtung und Kontrolle der Spannung. Dichtplatte Verwendung von Spray Verarbeitung. Longmen-Rahmen durch universelle Lagerpositionierung.


5 Produktionsgeschwindigkeit: 250 mm Falten 500-600 Film auf / ab / min (je nach Material des Papiers), je nach der Spannung des Papiers, kann die Maschine die Größe der Papierspannung zwei einstellen, um die zu gewährleisten Falten der fertigen Größe.


6. Faltende Maschine faltend und musste erhöht werden, das Material mit hochwertigem häuslichem 45 # Stahl, gelöschte Härte von HB220-280 Grad der Oberflächenüberzugshartchrom; Meridian von Büroklammern im Schneidprozess, Sperrholz mit hochwertigem Edelstahl, Riss muss glatt nahtlos schließen. Clip-Papier Messer und Chuck für einen festen Sitz, Verarbeitung exquisite nicht locker. Platte nimmt Schraubenstange an, um die Abweichung des Papiers einzustellen, kann eine Vielzahl der faltenden Methode umwandeln. Der Schwanz ist Papier mit Doppel-Stent solide, stabile Feed, Vorspannung ist klein, und die andere durch eine neue Art der Entfernung, und die Demontage ist bequem und einfach zu bedienen.

7. Oberfläche der Maschine und des Behälters wird vom rostfreien Stahlblech gebildet, das Messer zu einer Trogendlänge von 0.8 Metern. Die Falzmaschine klappbar, flach, glatt, Standardgröße. Lager-Materialien von inländischen hochwertigen 45 # Stahl-Oberflächenbeschichtung Chrom.


8. Das ganze Maschinengestell mit GB-Formstahl, Oberflächenrostspraybehandlung, muss alle Maschinenbettplatte Antirostbeschichtungsverarbeitung tun, das Rahmenschweißen ist in der Größe, der Stent der passenden Verstärkung, Bandrad, Kegelrad und aller Übertragungsteil, die Genauigkeit genau von der Mitte ist das Zahnrad hauptsächlich in Stücke geteilt, einfach, den Abstand einzustellen. Um den stabilen Betrieb der Maschine zu gewährleisten.


9. Standard-Befestigungselemente für alle Sechskantschrauben und hochwertigen 45-Zoll-Stahl. Am fertigen Produkt ist leicht zu bewirken, dass der Einfluss von Teilen aus Edelstahlmaterialien hergestellt wird. Maschine alle Galvanisierung werden in Sekundärgalvanisierung unterteilt, Glattheit ist gut, um Glattheit für alle Teile der Maschine sicherzustellen, antirostbeständiges Grad, Ausrüstung II Jahre rostet nicht, delamination.

Kontaktdaten
Jiaxing Ruixing Machinery Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. chu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsFabric Folding Machine

1 Meters Large Non - Woven Fabrics Folding Machine Snyder Servo Control , 300-700 / Min

Certifications
Good quality Slitter Rewinder Machine for sales
Good quality Slitter Rewinder Machine for sales
Customer Reviews
Japanese customers to the company's production plan to buy very satisfied, wet production line and has been working so far.

—— Japanese

Japanese customer orders for the production of cotton pad device, very satisfied with the quality of production equipment.

—— Japanese

The purchase of a sheet folding machine Russian customers, satisfied with the production process, purchase equipment in succession.

—— Russian

India customers purchase non-woven fabrics folding machine and packaging equipment, is very satisfied with our professional customer service service.

—— India

I'm Online Chat Now

1 Meters Large Non - Woven Fabrics Folding Machine Snyder Servo Control , 300-700 / Min

China 1 Meters Large Non - Woven Fabrics Folding Machine Snyder Servo Control , 300-700 / Min supplier

Large Image :  1 Meters Large Non - Woven Fabrics Folding Machine Snyder Servo Control , 300-700 / Min

Product Details:

Place of Origin: Jiaxing City, Zhejiang Province, China
Brand Name: Qixing
Certification: CE
Model Number: QX1-RF1000

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: negotiated
Price: negotiated
Packaging Details: Packed in wooden cases
Delivery Time: 20-30work days
Payment Terms: L/C, D/P
Supply Ability: 1+1+per20
Contact Now
Detailed Product Description
Model: QX1-RF1000 Folding Size: Product 100-1000mm, Customizable Folding Product Size
Folding Method: N, W Fold, Fold, Fold Shaped Folding Control Program: Snyder Servo Control
Parameter Setting: Man-Machine Interface Production Speed: 300-700 / Min
Power: 50hz 3.5-6.5kw 380v Weight: About 3200kg Weight Depending On The Machine Configuration

The width of 1 meters large non-woven fabrics folding machine (Snyder servo control)

 

 

Description:

 

Equipment with innovative design of multi - function - shaped folding machine, with a set of plug - in - style, mobile - cutting knife system, is the first domestic. The equipment adopts pneumatic counting device count, with positive and negative cloth guide conversion device. The cutting tool imports, durable and not easy to heat, and equipped with automatic grinding device, ensure the accuracy of the finished product. From the raw material conveying - fold - cutting - count and finished automatic completion.

 

Specification:

 

Model

QX1-RF1000

Folding Size

Customizable Folding Product Size

Folding Device

 High Precision Wire Cutting Process

Folding Method

n, w Fold, Fold, Fold Shaped Folding, Can Be Customized

Control Program

Snyder servo control

Use Power

Stepping Motor

Parameter Setting

Man-Machine Interface

Production Speed

300-700 / Min

Packing Size

Depending On The Configuration, Models And Set

Power

50hz 3.5-6.5kw 380v

Weight

About 3200kg 

 

 

Features:

 

1.250 mm folding machine size: length 3.6 meters, width 0.9 meters, height 1.7 meters.


 2. Mechanical properties: A. to adopt a consistent mode of operation, from the raw material folding, cutting, automatic counting and band saw blade cutting folding finished products, neat incision, the left and the right of equal length, imported durable not easy fever, equipped with automatic knife grinding device, sending the finished product out a double row parallel C. the electronic counting device, can be arbitrarily set each bundle packing required number of sheets, cloth every beam between high-low ladder type convenient D. mechanical low speed or high speed can be stepless variable speed, high stability, F. paper folding method adopt a folded plate and a knife folding paper, adjusted after fold transformations, as shown in figure shown in the fold n, m, Z, W,1 / 4.


3. The equipment working table to withstand the weight plate thickening. Band saw wheel with pig iron casting production, and the wheel surface technology processing, outer package special cloth to reduce noise, and to play a role in pollution prevention, stable cutting, cutting knife is not running.


4. Tail rack mounted paper at the install a wide belt synchronization conveying device and control the tension. Sealing plate use of spray processing. Longmen frame by universal bearing positioning.


5 Production speed: 250 mm folding 500-600 film on / down / min (according to the material of the paper), according to the tension of the paper, the machine can adjust the size of paper tension two, in order to ensure the folding of the finished size.


6. Folding machine folding and needed to be heightened, the material with high-quality domestic 45# steel, quenched hardness of HB220-280 degree of surface plating hard chromium; meridian of paper clips in the cutting process, plywood using high quality stainless steel, crack must close smooth seamless. Clip paper knife and chuck for a tight fit, workmanship exquisite not loose. Disc adopts screw rod to adjust the deviation of the paper, can transform a variety of folding method. The tail is provided paper with double stent solid, stable feed, bias is small, and the other by a new way of removing, and the disassembly is convenient and easy to use.

 

7. Surface of the machine and the tank is made of stainless steel plate, the knife to a trough end length of 0.8 meters. The folding machine folding, flat, smooth, standard size. Bearing materials by domestic high-quality 45# steel surface plating chrome.


8. The whole machine rack with GB molding steel, surface rust spray treatment, all machine bedplate must do antirust coating processing, frame welding is accurate in size, the stent of appropriate reinforcement, belt wheel, bevel gear and all transmission part, the accuracy of center, the gear is mainly divided into pieces, easy to adjust the gap. To ensure the stable operation of the machine.


9. Standard fasteners used in all hexagonal screw and high-quality domestic 45# steel. On the finished product is easy to cause the influence of parts are all made of stainless steel materials. Machine all plating are divided into secondary electroplating, smoothness is good to ensure smoothness for all the parts of the machine, anti rust resistant degree, equipment II years will not rust, delamination.

 

 

 

 

1 Meters Large Non - Woven Fabrics Folding Machine Snyder Servo Control , 300-700 / Min

 

 

Contact Details
Jiaxing Ruixing Machinery Co., Ltd

Contact Person: Mr. chu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)